Sunday 5 February 2012

Januarloch

Es ist ja nicht so, dass ich im Januar an kurzzeitiger Blog-Amnesie gelitten hätte. Aber mir fiel schlicht und einfach nichts ein, was ich hier hätte berichten können, ohne meine LeserInnen bis zum Umfallen zu langweilen.

Unter dem Strich habe ich einen etwas harzigen Wiedereinstieg nach den schönen (weit entfernten!) Weihnachtsferien gehabt und danach aber relativ schnell wieder in den Alltagstrott gefunden. Nebst Unterrichten habe ich nicht viel gemacht. Ins Fitness gehe ich regelmäßig, um einen Ausgleich zur vielen Kopfarbeit zu haben und Cello spiele ich auch ab und zu (wenn es die Zeit und Energie zulässt).

Mittlerweile hat sich aber mein Stundenplan etwas reduziert, was eigentlich auch ganz angenehm ist. Die Stunden sind momentan relativ gut verteilt, ohne zu große Lücken. Natürlich muss ich nach wie vor relativ viel Tube fahren (durchschnittlich drei Stunden pro Tag). Das ist der einzige Punkt, der mir nicht gefällt. Die Lehrtätigkeit macht mir nämlich nach wie vor sehr viel Spass...

Mein aktueller Stundenplan. Drauf klicken für vergrößerte Ansicht


No comments:

Post a Comment