Thursday 30 June 2011

Busy Busy!

Mittlerweile bin ich stundenmäßig schon ziemlich gut ausgelastet: ich habe ein 85% Pensum. Das lässt sich doch zeigen! Leider habe ich immer wieder lange Pausen während der Vor- & Nachmittage, so werden die Tage extrem lang wenn ich morgens um 7 Uhr aus dem Haus gehe und abends erst zwischen 21 und 22 Uhr nach Hause komme. Ein Umstand, der sich in absehbarer Zeit hoffentlich ändert: In ein paar Monaten sollte es mir möglich sein, gewisse Agenturen "abzustossen" und nur noch für die guten zu arbeiten. Sozusagen die Spreu vom Weizen trennen. Unterdessen trage ich einfach immer mein iBook mit mir herum und bereite in den Pausen Lektionen vor – die Zeit so produktiv wie möglich nutzen!

Der aktuelle Stundenplan für alle, die sich fragen was ich eigentlich so den ganzen Tag lang mache ;-)

No comments:

Post a Comment