Sunday 19 June 2011

Große Sortier-Aktion

Platz in der Mitte für mich
Notizpapier wird in naher Zukunft bestimmt nicht knapp werden

"(Auf)Räumen was das Zeug hält" war mein heutiges Motto. Nach drei Monaten Unterrichten ist mir klar geworden, dass mein bisheriges Filing-System nicht wirklich optimal ist und ich die Hälfte nicht fand wenn ich sie dann brauchte. Nun hab ich heute während gut vier Stunden alles neu sortiert und eingeordnet. Dabei ist ein beachtlicher Stapel Makulatur-Papier übrig geblieben... Aber ich muss gestehen: ein äusserst angenehmes Gefühl im Nachhinein. Obwohl man gar keinen großen Unterschied zu vorher sieht (ok, die Ordner haben neue Labels). Diese Woche folgt die gleiche Aktion noch auf meinem Computer - da graust es mir auch schon ein Wenig davor.

No comments:

Post a Comment