Thursday 23 June 2011

Darf ich vorstellen: mein neuer Mitbewohner

Während einer Woche hüte ich die Katze und Wohnung von Marita. Nachdem ich das Schlimmste (alles Schülermaterial für eine Woche quer durch die Stadt transportieren) überstanden habe, habe ich mich nun in Fulham eingelebt.

Mein "Mitbewohner" - Speedy der Kater - scheint sich so langsam an mich zu gewöhnen. Muss er auch, schließlich bin ich es, die ihn füttert! Ich hab ja noch nie mit einem Haustier zusammen gelebt, aber da ist ganz schön Action angesagt... Während ich am Computer arbeite, spaziert die Katze auf dem Tisch herum, oder inspiziert den Drucker auf's Genaueste, wenn ich mein Material ausdrucke.

schneller (& schlechter) Compi-Schnappschuss

4 comments:

  1. Was die Katze da macht hieß im Militär früher (vor meiner Zeit) mal "Hab Acht-Stellung", und das Gesicht ist entsprechend .... Hat wohl keine Freude an Computern? :)

    ReplyDelete
  2. Interessant: aus Neugier hab ich heute wieder mal "Next Blog" angewählt (top menu, wählt einen zufälligen Blog von irgendwem / irgendwo) - und was sehe ich? "A girl and her cat", http://a-girl-and-her-cat.blogspot.com/?expref=next-blog .... :-D

    ReplyDelete
  3. hehe - also so tief wird sich unsere freundschaft innerhalb einer woche bestimmt nicht entwickeln, dass ich ihm (ist ja ein er) eigens einen blog widmen werde....

    ReplyDelete
  4. So herzig! Viel Spass mit dem Kater!

    ReplyDelete