Thursday 23 June 2011

Olympia-Stadt

Logo der Olympischen Sommerspiele 2012


Was ich noch nie erwähnt habe: ich wohne in einer olympischen Stadt! Nächstes Jahr finden hier nämlich die Olympischen Sommerspiele statt. Im Osten Londons wird bereits wie wild gebaut (Olympisches Dorf, Stadium) und das U-Bahn System wird ausgebessert, um im nächsten Sommer die tausenden von Touristen hin und her quer durch die Stadt transportieren zu können...

Stadium-Bau: Stand Mitte April 2011

Die Vision: so soll es zum Schluss aussehen

2 comments:

  1. Und - schon Tickets gebucht??? Ein Kollege von mir hat mehrere bestellt und eines (!) bekommen!!!

    ReplyDelete
  2. ach - während sich ganz london an den olympischen "orten" tummelt, werde ich die leere stadt genießen! da hab ich viel mehr davon :-)

    ReplyDelete