Thursday 3 May 2012

Abschied – noch 14 Tage

Heute in zwei Wochen werde ich bereits wieder meine erste Nacht im heimischen Bett in Uster verbracht haben. Mein Auslandsaufenthalt neigt sich nach neunzehn Monaten nun definitiv dem Ende zu. Der Moment für einen Blick zurück ist gekommen, um die vergangene Zeit nochmals Revue passieren zu lassen. Darum gibt es als Abschluss-Countdown nun jeden Tag ein Foto von meiner Zeit in Good Old England.



Am Nachmittag des 10. Oktober 2010 bin ich mit relativ bescheidenem Gepäckumfang (zumindest im Vergleich zu meiner Rückreise!) zum Flughafen Kloten gefahren, um per Flugzeug nach London Heathrow zu fliegen und dann direkt weiter per Bus nach Brighton. Mein ursprünglicher Plan: zwei Wochen Sprachkurs in Brighton, danach fünf oder sechs Monate in einem Hotel arbeiten, natürlich nicht wegen der Arbeit an sich, sondern um mein Englisch zu verbessern.

No comments:

Post a Comment