Tuesday 20 September 2011

Ein Zuhause für meine Schuhe!

Ich erlebe doch noch so etwas wie "Sommer-Ruhe" (auch wenn schon bald Herbstanfang ist) und habe momentan ein bisschen mehr Zeit mich meinem Blog zu widmen.

Eine meiner neueren Anschaffungen hab ich noch gar nicht vorgestellt. Meine Schuhe hatten es noch nie (auch in der Schweiz nicht!) so gut wie jetzt: sie haben nämlich ein eigenes Gestell bekommen! Das steht jetzt im Gang neben dem Fenster, damit die Schuhe wissen wann Tag und Nacht ist ;-) Das ist übrigens nur etwa ein Viertel meines gesamten Schuhbesitzes, der Rest verweilt in der Schweiz und freut sich auf meine raren Besuche...

Ein Gestell für nur ca. 10 Franken. Fest rütteln oder Erdbeben verboten!



3 comments:

  1. Sehr praktisch! Und noch genug Platz für die 9 Paar
    Schuhe, die noch kommen können!

    ReplyDelete
  2. ... und dann könnte man ja noch ein zweites Gestell "zur Stabilisierung" daneben stellen ... ;-)

    ReplyDelete
  3. Ja! Der Gang ist zum Glück noch lang :-)

    ReplyDelete