Friday 23 September 2011

Endlich

Dieser Eintrag ist schon längst überfällig. Sicher fragen sich tausende ;-) meiner BlogleserInnen  wie denn nun genau meine Wohnung aussieht. Endlich gibt es eine Antwort - ich habe einen Grundriss gezeichnet! Hurra! Kurze Anmerkung: ich bin froh, dass ich nicht Architektin geworden bin. Die Proportionen stimmen nicht 100%ig, aber im Großen und Ganzen kann man sich jetzt sicher ein etwas klareres Bild machen. Die Wohnung ist U-förmig angelegt, in der Mitte ist das allgemeine Treppenhaus (im oberen Stock wohnen zwei weiter Partien). Geradeaus geht es in den Garten, links befinden sich Küche, Bad und das Zimmer von Agnes. Rechts geht's an meinem Schuhgestell vorbei zu meinem und Lizzie's Zimmer.

Ein Klick auf die Zeichnung vergrößert das Ganze

2 comments:

  1. Super schön! Und sogar mit Garten!
    Und das in London! Nur dein Zimmer scheint etwas winzig...

    ReplyDelete
  2. Ja, mein Zimmer IST tatsächlich winzig. Dafür zahle ich 130 bzw. 160 Pfund weniger als die anderen beiden. Und mein Fenster geht nicht auf die Straße, sondern zum Garten hinaus. Und es ist schneller aufgeheizt weil so klein :-) Also lauter Vorteile. Natürlich hätte ich nichts gegen etwas mehr Platz. Vor allem, wenn bald mein Silent Cello (E-Cello) hier ist!!

    ReplyDelete