Sunday 18 September 2011

Sweet Sunshine

Da ich mich momentan durch die zweite Erkältung innerhalb von drei Wochen quäle, ist es höchste Zeit für Urlaub. Gesagt, getan: vom 13. bis 18. Oktober werde ich (mit Cornelia) ein paar Tage im sonnigen Fuerteventura (Kanarische Insel) verbringen. Wir haben ein Hotel ganz im Norden der Insel gefunden. Das Corralejo Resort ist berühmt für seine weissen Sandstrände. Mein allererster purer Strand-Urlaub! Nach diesem miserablen Sommer ein umso grösseres Vergnügen... :-)



5 comments:

  1. Da wünschen wir schon jetzt viel Vergnügen und gute Erholung — vorerst aber natürlich gute Besserung!

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank!

    Musste den anderen Beitrag löschen. Irgendwie war da was mit den Einstellungen komisch... (halt nicht mit meinem Mac geschrieben)

    ReplyDelete
  3. Hab mich schon gewundert ob Du der Kommentare Deiner Eltern überdrüssig geworden bist - wir will ja nicht den Eindruck erwecken dass wir Dich auf Schritt und Tritt überwachen (was wir natürlich eh tun, haha!!! ;-) )

    ReplyDelete
  4. *hehe* ... wie war das nochmal? LOLROTF? ;-)

    ReplyDelete