Saturday 3 September 2011

Schlaf, Deborahlein, schlaf...

Nur wer über zwei Wochen auf einer alten unbequemen Matratze geschlafen hat, weiß den Wert eines neuen Bettes so richtig zu schätzen. (Sprichwort, September 2011)

Am Donnerstag hat es Ikea endlich geschafft, mein neues, wunderschönes, tolles, superbequemes Bett zu liefern. Deborah hat sich natürlich sofort an die Arbeit gemacht und es aufgestellt. Seither habe ich bereits zweimal in himmlischer Ruh' geschlafen - sozusagen. Nur dass man in der Nacht hört, wie ein Tier grausam gequälte Laute von sich gibt. Vermutlich einer der Füchse, die hier im Garten "aus- und eingehen" (nebst Eichhörnchen, Vögeln und dem Büsi von Agnes).


Ein zweiteiliger Lattenrost wurde direkt mit dem Bett geliefert

Und so sieht mein kuscheliges Bett aus. Weiß, dezent und vielleicht etwas groß für mein Kämmerchen. Aber so lange es sich gut schläft, nimmt "man" auch gerne etwas weniger Platz im Zimmer in Kauf.


PS: Ich bin die einzige, die mich "Deborahlein" nennen darf. Bevor jemand auf dumme Gedanken/Ideen kommt...


2 comments:

  1. Gut, dass du's schreibst, sonst wärst du ab jetzt
    natürlich s Deborahlein! Schööön, das neue Bett!
    Gratuliere!

    ReplyDelete