Wednesday 12 October 2011

Ab in die Sonne!

Morgen früh heißt es: "Ab in die Sonne!" Vor einiger Zeit bereits angekündigt, aber morgen ist es nun endlich so weit. Ich werde mit Cornelia sechs sonnige Tage auf Fuerteventura verbringen. Die Wetteraussichten versprechen Temperaturen zwischen 26 bis 30 Grad und Sonnenschein pur. Die Digitalkamera ist eingepackt, die Sonnencreme habe ich auch ausgegraben. Nun kann nichts mehr schief gehen! Mein Spanisch konnte ich ja im Januar nochmals auffrischen, das heißt ich werde dann sogar Sonnenschirmchen-Drinks am weißen Sandstrand bestellen können. Schon neidisch? Mehr gibt es nach meiner Rückkehr!

 Unser Hotel wird ganz im Norden, im Corralejo Resort sein.

1 comment:

  1. Der Vulkan auf El Hierro ist ja offenbar inzwischen am Ausbrechen, hoffen wir mal dass das kein katastrophales Ereignis wird, zumindest in dieser Entfernung ... also: viel Vergnügen!!!

    ReplyDelete