Wednesday 19 October 2011

Ein kleines Appetithäppchen

Natürlich gibt es dann noch einen Rückblick zu meinem super Urlaub auf Fuerteventura. Der muss leider noch ein bisschen warten, ich muss ja auch noch arbeiten (vielleicht sollte ich meine Prioritäten überdenken? *hehe*)... Hier zur Anregung drei Fotos (von total 413).


Himmel, Meer und Strand

In der Höhe, die Aussicht (und Sonne) genießend

Meine athletische Seite ist plötzlich zum Vorschein gekommen: Fotoexperimente auf einer der Wandersanddünen




3 comments:

  1. Interessantes Flugmanöver!!! Immer nur Dünen, Dünen, Dünen - nicht zum ihn mit den Dünen versühnen .... (Franz Hohler) :)

    ReplyDelete
  2. hehe :-) aber ob franz hohler so hüpfig ist/war (lebt der noch?), wage ich zu bezweifeln!

    ReplyDelete
  3. Der lebt noch - mal sehen ob ich den Text dieser Nummer (Vom Mann der durch die Wüste ging) irgendwo habe ... ist sicher nicht so sportlich! Bis morgen! ;-)

    ReplyDelete