Monday 3 October 2011

Grüner Daumen

Meine erste Tat in einem Englischen Garten! Seit wir vor fast sieben Wochen eingezogen sind, ist das Gras in unserem Garten frisch fröhlich gewachsen - bis es ungefähr 20 Zentimeter lang war. Das konnte ich nun nicht mehr täglich mit ansehen und habe heute (nochmals bei strahlend blauem Himmel - den kann ich gar nicht oft genug erwähnen *hehe*) unsere Wiese gemäht und somit wieder in einen Rasen verwandelt. Ich gebe zu, mit den College und Palast Rasen vom Wochenende kann er nicht ganz mithalten, aber wenn ich dafür Vollzeit bezahlt würde, würde ich natürlich VIEL mehr Sorgfalt, Liebe und Zuneigung hineinstecken ;-)

Leider kein allzu gutes "Vorher-Foto", dafür mit einem der zahlreichen Eichhörnchen

Und die ganze Pracht nach meiner Arbeit

Sogar die Feuerstellen-Ruine kann man jetzt wieder besser sehen 

Und hier ist er - der Kabel-Rasenmäher. Weil das Gras so lang war, musste ich praktisch alle zwei Quadratmeter die Box leeren


1 comment:

  1. vorher war irgendwie schöner, vor allem grüner :-(

    ReplyDelete