Sunday 6 November 2011

Bonfire Night

Nun hab ich bereits die zweite Guy Fawkes Night in England erlebt! Noch vor einem Jahr hätte ich nie und nimmer gedacht, dass ich jetzt (immer noch) in Großbritannien sein werde. Und das in London als Deutschlehrerin! So kann's gehen... Als Reminiszenz an meine Hotel-Natur-Anfangszeiten hab ich das Blog-Layout angepasst.

Vor einem Jahr auf einem meiner Wanderungen. Natur und frische Luft sind nun nicht mehr so einfach zu finden.

Nun die alles entscheidende Frage: wer erinnert sich noch an den Typen Guy Fawkes (wegen dem gibt es die Bonfire Night, also Lagerfeuer Nacht) und was der Böse gebosget hat? Hier zur Auffrischung meine nun einjährige Blogseite aus November 2010 (noch im alten iWeb-Blog Format). In London selbst gab es zwar das eine oder andere Feuerwerk, ansonsten hat man nicht viel gemerkt. Ist wohl nichts für's City-Volk...

Bevor die Augen schmerzen und nach der Lupe gesucht wird, einfach drauf klicken und vergrößert lesen.




No comments:

Post a Comment