Wednesday 24 August 2011

Botz Blitz - wie Blank es wird!

Heute morgen hab ich mein Zimmer wieder großflächig ausgeräumt - mir reicht es, ich ziehe wieder einmal um ;-) Nein, nein: mit einem Teppich-Shampoo hab ich fast den ganzen Boden eingeschäumt und den Schaum eingearbeitet. Nun reinigt sich mein Teppich von selbst und in 1.5 Stunden kann ich einfach alles wegsaugen. Hoffentlich ist das Ergebnis wirklich so toll, wie es das Produkt verspricht! So fühle ich mich wieder ein bisschen heimischer (wenn der Boden fleckig und schmutzig ist, hat man immer das Gefühl man sei in einem Hotelzimmer statt zu Hause und getraut sich kaum barfuss herumzulaufen).
Zudem hab ich gestern einen neuen Schreibtisch aufgebaut, ebenso ein Nachttischlein. Dann ist ein neues Schreibtischlämpchen gekommen und Haken um innen an der Tür Jacken und Mäntel aufzuhängen. Ach ja: mein Öfelchen ist auch schon da. Morgen wird ein größerer Schrank geliefert und nächste Woche dann (hoffentlich) mein neues Bett. So wird es richtig gemütlich!

So fest hat es glücklicherweise dann doch nicht geschäumt...

PS: für allfällige inhaltliche Wiederholungen entschuldige ich mich - manchmal ist es schwierig den Überblick zu behalten und sich zu erinnern, was bereits alles niedergeschrieben ist.

PPS: auf die Alliteration im Titel wollte ich nicht verzichten, auch wenn es eigentlich "Potz Blitz" heißen sollte...


3 comments:

  1. Putz Plitz - das muss ja jetzt sauber aussehen bei Dir!!! Die Frise dieser Frau ist aber doch nicht ganz Dein Stil??

    ReplyDelete
  2. Und wie sieht es jetzt in deinem Zimmer aus, mit neuem Bett, Schreibtisch sauberem Teppich ect.???
    Sicher ein ganz neues Lebens-,und Wohngefühl!

    ReplyDelete
  3. Na ja - das Bett fehlt immer noch. Das wird vielleicht morgen geliefert. Oder in 10 Tagen. Ich werde ganz sicher NIE mehr war bei Ikea online bestellen. Grrr...

    Ein Zimmer-Update (mit Fotos) gibt's dann nächste Woche. Versprochen!
    Aber der Schreibtisch und mein Schrank sind super :-)

    ReplyDelete