Saturday 20 August 2011

Eine Bildergeschichte

Es ist schon spät, aber ich bring es nicht über's Herz, den Blog noch länger zu vernachlässigen. Darum hier eine kleine Foto-Serie/Bildergeschichte vom Umzug. Kommentare dazu gibt's dann bis Sonntag Abend... Jetzt nur ganz kurz: die Gegend ist super-schön, das Zimmer heimelig und alles ist noch recht chaotisch. Es kann also nur noch besser werden :-)

Mein altes Zimmer vor dem Packen

Gepackt und abholbereit: ein riesiger Haufen. Meine Sachen scheinen sich in den letzten sechs Monaten verzehnfacht zu haben!

Gähnende Leere im alten Zimmer.

Tschüss Luxus!

Morgens um halb acht bereits abfahrbereit. Alles hat ziemlich genau in den Van gepasst...

Chaos in meiner neuen Kammer. Der Boden ist kaum sichtbar.

Provisorisch eingerichtet. Es fehlen noch: ein Bett, ein richtiger Schreibtisch und ein grösserer Kleiderschrank.

Und die andere Hälfte. Vorläufig hab ich einfach mal alles ins Regal gestellt, um möglichst viel Bodenfläche frei zu bekommen :-)


No comments:

Post a Comment