Saturday 13 August 2011

Er nähert sich, der Umzug

Zwar haben wir den Vertrag noch immer nicht unterschrieben weil wir ihn noch immer nicht von der Agentur erhalten haben und einige Details sind noch immer unklar, aber falls doch noch alles klappt, werden Agnes, Lizzie und ich den Vertrag am Montag Abend unterschreiben und am Dienstag Morgen in die neue Wohnung einziehen. (was für ein Monstersatz!)

Hier eine Karte von London um das ganze geographisch zu illustrieren: seit anfangs Februar habe ich in N15 (South Tottenham/Stamford Hill) gewohnt - nun ziehe ich nach W5 (Ealing Broadway) um. Eine Reise quer durch die Stadt!

Arbeiten tu' ich übrigens meistens in EC oder E1...




2 comments:

  1. Il s'approche, le cortège! ;-)
    Im Ernst: wir wünschen gutes Gelingen, und dass alles gut und ohne "Bruch" über die Bühne (resp. Straße) geht!

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Dank! Bin froh, wenn ich dann samt meinem Material im neuen Zuhause bin :-)

    ReplyDelete