Monday 25 July 2011

Der Countdown läuft: Tag zwei - Mein neues Zuhause!



Angetönt hab ich bereits vor zehn Tagen, nun ist es offiziell: ich ziehe um! Und zwar bereits per 16. August und das nicht in das Haus in Northfields (zum Glück!), sondern in ein Groundfloor Flat in Ealing Broadway. Mein Zimmer wird zwar etwas kleiner sein als mein jetztiges, aber das war ja zu erwarten. Auch das Haus an sich ist kein Neubau, aber dafür haben wir einen großen Garten mit Feuerstelle :-)
Die Lebensqualität wird aber trotzdem viel besser sein: es gibt Parks, v.a. Mittelschicht-Familienhäuser in den Quartieren und Cafés und Restaurants. So wird es sich leben lassen! Natürlich wird der Umzug eine weniger vergnügliche Angelegenheit werden, aber es sind ja noch ca. drei Wochen bis dahin...
Zuerst müssen wir noch den Reference Check bestehen und dann den Mietvertrag unterschreiben, aber da sollten keine Probleme mehr zu erwarten sein. Fotos werden dann folgen, wenn ich vor Ort bin und alles eingerichtet ist...

No comments:

Post a Comment