Saturday 23 July 2011

Der Countdown läuft: Tag vier - Mein einziges "Möbelstück"


Nach fast sieben Monaten in London habe ich mittlerweile bereits ein eigenes Möbelstück. Aber eines der sportlichen Art: anstatt Geld für ein Fitnessabo auszugeben und dann doch keine Zeit für's Gym zu haben, habe ich mir ein Fitness Bike geleistet. Ist halt doch die beste Lösung: man kann jederzeit radeln (egal ob tagsüber oder um zehn Uhr nachts) und es kann noch so viel regnen, mich stört das von nun an nicht mehr!

Ist zwar nicht das teuerste und beste Modell, Freude hab ich aber trotzdem dran!
Das Foto habe ich während meiner Aufräum- und Sortierungsaktion aufgenommen, normalerweise sieht es auf dem Boden nicht so aus. Ehrlich!

1 comment:

  1. Dass es nicht immer so aussieht bei dir, das glaube ich dir auf's Wort!
    Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen :-))

    ReplyDelete