Thursday 1 December 2011

Adventskalender: Fenster eins

Bereits meine zweite Adventszeit in Good Old England! Und obwohl ich letztes Jahr viel mehr Zeit dazu gehabt hätte, ist mir die Idee erst dieses Jahr gekommen: Es gibt einen Blog-Adventskalender :-)




Hier in England (oder ist es nur London?) sind übrigens die Schokoladen-Adventskalender am weitesten verbreitet. Einen "normalen" mit Bildchen (und Glitzer!) hab ich noch in keinem der vielen Läden gesehen. Dabei sind die traditionellen doch viel schöner! Und wenn sich der Glitzer dann Tag für Tag weiter im Zimmer verbreitet, weiß man: Weihnachten rückt immer näher! In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 1. Dezember. Heute ist übrigens auch World AIDS Tag.

2 comments:

  1. Hi Deborah - das ist aber eine ganz gute Idee, De ;-) Da bin ich jetzt schon gespannt, was wir morgen öffnen können!
    Lea

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank! Ich verrate natürlich noch nichts :-)

    ReplyDelete