Auf Facebook gesehen...
Von Uster via Brighton und North Devon nach London. Während knapp 1.5 Jahren arbeitete ich dann in London als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache (DaF). Seit Juni 2012 bin ich zurück in der Schweiz und stelle mich neuen Herausforderungen: ein Masterstudiengang in Informationswissenschaft in Chur (an der HTW). Seit 1.1.14 bin ich Licensing Manager beim Konsortium der Schweizer Hochschulbibliotheken.
Zum guten Glück habe ich jetzt ein iPhone 4S! Vorher bin ich ja mit einem Stein in der Tasche herumgewandert. Sozusagen... :-)
ReplyDeleteHmmm ... die Leute die den Cartoon gemacht haben hatten wohl auch nur einen Stein: mindestens bei MMS und Video recording hätte m.E. beim iPhone 3 ein Häkchen hingehört, oder liege ich da falsch? Bin selber Stein-Nutzer ... ;-)
ReplyDeleteZudem ist das mit den Annoying effects subjektiv, und das iPhone lässt sich auch als Waffe nutzen — es ist nur weniger effektiv als ein grosser Stein, und bei letzterem hätte noch eine Rubrik "Transporting causes no backpain" hingehört, mit einem Häkchen für das iPhone, dann wäre das iPhone 3 wenigstens etwa gleichwertig zu einem Stein!
Das ist ein schönes Plädoyer für das iPhone! Ich gebe dir bei allen Punkten Recht, außer das Video recording, das war/ist mit dem iPhone 3G tatsächlich nicht möglich (eventuell mit dem 3GS?)...
ReplyDelete