Von Uster via Brighton und North Devon nach London. Während knapp 1.5 Jahren arbeitete ich dann in London als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache (DaF). Seit Juni 2012 bin ich zurück in der Schweiz und stelle mich neuen Herausforderungen: ein Masterstudiengang in Informationswissenschaft in Chur (an der HTW). Seit 1.1.14 bin ich Licensing Manager beim Konsortium der Schweizer Hochschulbibliotheken.
Sunday, 18 March 2012
Swisstorante
Auf dem Weg zum Bahnhof in Brighton bin ich an dieser Imbissbude vorbeigekommen. Mit Rivella und Käsefondue! Aber leider macht das Swisstorante nicht gerade beste Werbung für die Schweiz. Die Inneneinrichtung ist minimal, kahl und lädt nicht unbedingt zum geselligen Verweilen ein. Schade!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Mit der Einrichtung ist es immer so eine Sache. Was den einen zu kahl ist kann für andere schon überladen sein. Was aber das Essen (Fondue, Raclette u.a.) und Rivella (im Moment der einzige Laden in UK der es führt) betrifft bekommen wir durchwegs positives Feedback. Vielleicht führt es Dich ja nochmal nach Brighton und es würde uns freuen, wenn wir dann Deinen ersten Eindruck "challengen" könnten. en Gruess vom Swisstorante Team
ReplyDeleteVielen Dank für den Kommentar! Ich gebe zu – lange war ich nicht in Brighton und hatte darum auch keine Zeit für eine genaueren und sorgfältigeren Blick. Ich habe mich aber sehr über ein Stücklein Heimat gefreut! Und ich stimme zu: man kann es nie allen recht machen und über lässt sich bekanntlich ja nicht streiten :-)
Delete